Der andere Weg - ganzheitlich, anders, unvergleichlich 

Gästebuch

Heike Pfeiffer
05.01.2020 20:07:10
Die Behandlungen sind immer sehr gut, egal welche man bucht. Man kann dort super entspannen. Die Atmosphäre rundum ist sehr gelungen. Die Kosmetikerin geht immer auf die Bedürfnisse der Kundin ein. Kurz und bündig, Es ist alles super dort. Ich freue mich schon Tage vorher auf die Behandlung :)
Macht weiter SOOOO :):)
Erika Lanz
21.12.2015 06:38:17
Ich kenne Frau Schmidt schon sehr lange Jahre. War immer, wenn ich in ihrer Nähe Urlaub gemacht habe bei Ihr in dem Schönheitsinstitut.
Die Behandlung zeigte echtes Einfühlungsvermögen, gute Ausbildung und Freundlichkeit.
Ich habe es jedesmal sehr genossen. Da ich selber ein Wellnessmassagestudio habe, kann ich gut beurteilen, ob eine Behandlung gut ist. Und alle Behandlungen sind sehr gut. Man fühlt sich danach wie neu geboren.
Ich komme wieder
Stefanie Binder
29.09.2015 18:51:02
Klasse Internetauftritt - sehr ansprechend und sehr informativ!!!
Ich komme immer super gerne zu Euch und bin immer super zufrieden!!!
Ein ganzes dickes Lob an das gesamte Team :-)
Kathleen Deerberg
29.03.2015 17:11:14
Toller Internet-Auftritt! Sehr ansprechend Aufgebaut!
Franziska Weiss
28.02.2015 13:10:27
Ihre Handbehandlungen sind immer sehr wirksam und angenehm . Ich hatte noch nie solche Hände . Großes Lob !